Referenzen

Sanierung eines Dielenbodens

Die Eichendielen in einem Wohnhaus zeigten starke Gebrauchsspuren. Wir haben die Dielen abgeschliffen und im Farbton „Räuchereiche” neu versiegelt.
Zusätzlich bekam der Raum dekorative weiße Fußleisten.

Renovierung der Fußbodenbeläge in einem Café in Recklinghausen

Der Fußboden bestand aus einem stark verschlissenen Dielenboden und einer gefliesten Zone im Thekenbereich.
Wir haben den Dielenboden grundgereinigt und ausgebessert. Danach wurde die Fläche mit einem Pflegeöl behandelt.
Der Fliesenbereich wurde verspachtelt und mit einem Design-Vinyl belegt. Auf die Ränder haben wir eine Jugendstilbordüre aufgebracht. Jetzt erstrahlt das Café wieder in neuem Glanz!

Renovierung eines Eichenparketts

Das Parkett war unansehnlich geworden. Wir haben es geschliffen, gelaugt und grau geölt.

Messebesuch auf der DOMOTEX

Im Januar fand die DOMOTEX in Hannover statt. Rund 45.000 Besucher aus mehr als 80 Ländern informierten sich auf der weltweit wichtigsten Messe für Teppiche und Bodenbeläge über die Produktneuheiten und Trends der kommenden Saison.
Wir haben die Messe für Sie besucht. Das Foto entstand auf dem Messestand von Bauwerk Parkett.

Schleifarbeiten und Renovierung der Treppenstufen im Festspielhaus Recklinghausen.