Kundenmeinungen

Unkomplizierte, professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit

Da wir innerhalb der Familie schon sehr gute Erfahrungen mit der Firma Gehring gemacht haben, ließen wir uns von dieser ein Angebot unterbreiten. Durch die fachmännische Beratung von Herrn Gehring haben wir schnell den perfekten Holzboden für unsere Wohnung gefunden und es entstand schnell eine Vertrauensbasis. Die Zusammenarbeit war zu jeder Zeit unkompliziert, professionell und vertrauensvoll. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und erfreuen uns jeden Tag an unserem Holzboden. Wir empfehlen die Firma Gehring gerne weiter und würden selbst auch wieder auf diese zurückgreifen, sollte ein weiterer Umbau anstehen.

Familie Bergermann

Kompetent und freundlich, absolut zuverlässig, pünktlich, kundenorientiert und sorgfältig

Das komplette Parkett in einer bewohnten Wohnung auszutauschen, das ist schon eine Herausforderung!
Herr Gehring half uns von Anfang an sehr kompetent und freundlich bei der Auswahl eines geeigneten Bodens und bei der Planung des Projekts. Bei der Ausführung der Arbeiten erwies er sich wie schon bei einem vorherigen Auftrag als absolut zuverlässig, pünktlich, kundenorientiert und sehr sorgfältig.
Wir sind mit unserem wunderschönen neuen Parkett und der Durchführung aller Arbeiten mehr als zufrieden und können die Firma Gehring jedem nur empfehlen.

Eheleute Spreewald